3. Platz beim Gewinn Jungunternehmer-Wettbewerb 2016 für Geoprospectors

Am 22. November 2016 fand bereits zum 27. Mal der GEWINN-Jungunternehmer-Wettbewerb statt. Unter etwa 1.000 Einreichungen wurden die besten 100 Unternehmen ausgewählt und Preise im Gesamtwert von EUR 50.000 vergeben. Der Preis ist eine überaus wertvolle Referenz für jeden Jungunternehmer in Österreich, besonders eine Platzierung unter den Top-10.

Eine hochrangige Jury, der unter anderem Dr. Vizekanzler Reinhard Mitterlehner und Umweltminister Andrä Rupprechter, sowie weitere führende Vertreter aus der Unternehmenswelt, Wissenschaft und Politik angehören, wählten die Gesamtsieger sowie die besten Einreichungen in den Spezialkategorien Export, Idee des Jahres, Umwelt, IT/E-Commerce und Hightech.

Die Auswahlkriterien waren die Qualität der Geschäftsidee, die strategische Ausrichtung, Kundenorientierung, Umweltverträglichkeit sowie die technische Umsetzung der Konzepte. Parallel wurde das Umsatz- und Gewinnpotenzial bewertet und schließlich eine Gesamtpunktezahl ermittelt.

Nach einer intensiven Entwicklungsphase und der Produkteinführung des Topsoil Mappers auf der Agritechnica Messe im Herbst 2015, freut es das Team der der Geoprospectors GmbH besonders, dass es die Jury mit seiner Leistung überzeugen konnte. Die Geoprospectors Geschäftsführer Mag. Matthias Nöster und DI Michael Pregesbauer nahmen die Glückwünsche der Jury über den dritten Platz im Gesamtranking und Schecks von zwei Sponsoren mit einem Gesamtwert von EUR 5.000 im Rahmen einer großen Festveranstaltung im Oktogon der UniCredit Bank Austria entgegen.

WEITERE INFORMATIONEN ÜBER DIE PREISVERLEIHUNG FINDEN SIE HIER!

Fotos: © Pepo Schuster / austrofocus.at

GEWINN JUW 01