Geoprospectors expandiert mit Eesti Agritehnika als exklusivem Vertriebspartner nach Estland

Anfang April 2016 wurden mit der Unterzeichnung des Reseller Vertrags, im Rahmen des Topsoil Mapper Demo Feldtages in Kapelln, Niederösterreich, die Verhandlungen mit Eesti Agritehnika erfolgreich abgeschlossen.

Eesti Agritehnika ist ein auf den Vertrieb von professionellen und innovativen landwirtschaftlichen Geräten und Gesamtlösungen spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Tallin, Estland. Der Kontakt wurde im Rahmen der Agritechnica 2015 in Hannover hergestellt und nach Abklärung aller Vertragsdetails, findet der erste gemeinsam Auftritt bereits auf der MAAMESS 21.4-23.4. statt.

Die MAAMESS ist die größte und wichtigste landwirtschaftliche Fachmesse im Baltischen Raum und eine entscheidende Möglichkeit, den Topsoil Mapper dem Estnischen, aber auch Lettischen und Litauischen Publikum zu präsentieren.  Geoprospectors verfolgt den Plan seine Internationalisierung in den nächsten Monaten verstärkt voran zu treiben. Das Agreement mit Agritehnica stellt einen weiteren wichtigen Schritt in diese Richtung dar.

Nach der Präsentation des Topsoil Mappers auf der Messe in Tallin werden darüber hinaus für Juli 2016 Feldtage in Estland zur Präsentation des Topsoil Mappers durchgeführt. Dies soll den Interessenten ermöglichen sich intensiv mit dem Produkt und den Anwendungen auseinanderzusetzen und im Gespräch mit den Geoprospectors Experten offene Fragen sowie Erfahrungen, mögliche Anwendungen und gemeinsame Projekte zu diskutieren.

Estland Reseller