Geoprospectors seit Anfang des Jahres Österreichreseller für Sensors and Software

Sensors & Software bietet Hard- und Softwarelösungen zur zerstörungsfreien Kartierung und Abbildung von unterirdischen Einbauten, sowie geologischen und hydrologischen Strukturen. Das Wissen welche Objekte sich unter den verschiedenen Materialoberflächen wie z.B. Beton, Asphalt, Erde, Stein usw. befinden, bietet eine Vielfalt neuer Möglichkeiten.

Das LMX200 ist ein, leicht zu bedienendes, Bodenradar System für die gleichzeitige Erfassung von Objekten in oberflächennahen wie auch in tieferen Erdschichten. Es können sowohl • metallische wie auch nichtmetallische Rohre (einschließlich PVC und Asbestzement) • Regen- und Abwasserleitungen aus Beton • Objekte, die ohne Ortungsband verlegt wurden • unterirdische Versorgungstanks und Drainagerohre • Klärgrubenkomponenten, sowie • diverse andere Objekte (z.b. Gewölbe, Fundamentwände und Betonplatten) detektiert werden.

Ein weiteres Messsystem zur genauen Erfassung von Strukturen in Betonbauteilen ist der leichte und tragbare CONQUEST 100. Er erlaubt eine schnelle nicht-invasive Methode. Der CONQUEST 100 ist konzipiert zur: • Erfassung von Bewehrungen, Spannkabeln, metallischen und nicht metallischen Leitungen in Betonböden • Erstellung von detaillierten Scans von Betonböden, Betonplatten, Säulen, Wänden und Decken zur Ortung von eingebetteten Objekten vor Schneide- und Bohrarbeiten. • Lokalisierung von Hohlräume in Betonfußböden. • Lokalisierung und Kartierung von stromführenden Kabeln mit Hilfe der Stromkabeldetektortechnologie.

In regelmäßigen Abständen veranstaltet Geoprospectors Workshops bei denen die Produkte von Sensor & Software präsentiert werden. Bei Interesse freuen wir uns auf Ihren Anruf unter +43 2252-508165-0.