Geoprospectors auf der LAMMA Show 2017

Großes Interesse am Topsoil Mapper auf der Lamma Show und ein interessanter Mix aus Produkten und Besuchern

Am 18. und 19. Jänner fand mit über 40.000 Besuchern und 900 Austellern Großbritanniens führende Messe für Landmaschinen, -zubehör und Dienstleistungen für den landwirtschaftlichen Bereich in Peterborough, GB statt.

Geoprospectors war mit seinem englischen Vertriebspartner SOYL auf einem Stand in der Precision Farming Halle vertreten und freute sich über durchwegs positives Feedback zum Topsoil Mapper auch im Zusammenhang mit der direkten Implementansteuerung in Verbindung mit dem SOYL AUTOdepth System.

Michael Kopecky (International Sales bei Geoprospectors) sagt über die LAMMA Show: „In einem von den Besuchern als sehr familiär wahrgenommenen Umfeld, war es möglich einige sehr interessante und auch detaillierte Gespräche mit potentiellen Kunden zu führen und Ihnen die Funktionsweise des Topsoil Mappers, sowie die wirtschaftlichen Vorteile, die durch die Nutzung entstehen, näher zu bringen."

Auf die Frage wie sich die englischen Landwirte die Zukunft in der Landwirtschaft im Speziellen mit Einbeziehung von Precision Farming im landwirtschaftlichen Alltag vorstellen, beschreibt Hr. Kopecky die Stimmung als überaus interessiert und im Aufbruch begriffen und freut sich, bei den in England geplanten Felddemos, den Topsoil Mapper und die Funktionsweise „in action“ zu präsentieren.

Lamma Stand02
Lamma Stand03