NEU im Portfolio: hochauflösende 3D Radar Technologie zur Bodenerkundung

3D Radar

Hochauflösende 3D Bilder des Untergrunds, vergleichbar mit einer medizinischen tomographischen Aufnahme, ermöglichen einen detaillierten Blick in den Untergrund.

Nach umfangreichen Tests und Versuchen mit unterschiedlichen Anwendungen implementiert Geoprospectors die 3D Radar Technologie in Ihrem Subsurface Mapping Technologieportfolio.

Diese Technologie ermöglicht die zuverlässige Kartierung von Objekten in unterschiedlicher Größe in einem Tiefenbereich von bis zu 8 m. Im Vergleich zu konventionellen Systemen sind laterale Auflösungen von bis zu 1 cm realisierbar. Dadurch können bei nur einer Überfahrt zB Bewährungsstrukturen sowie tiefer liegende Leitungen zeitgleich erfasst werden. Dies bedeutet einen enormen Fortschritt in der Datenqualität und ermöglicht weiters eine deutlich effizientere Datenerfassung.

Treffen Sie unsere Subsurface Mapping Experten auf der Kommunalmesse 2019 in Graz am 27. und 28. Juni 2019.

Für nähere Informationen zur digitalen Untergrundkartierung bitte hier klicken: http://www.geoprospectors.com/de/produkte-leistungen/infrastruktur/