Topsoil Mapper jetzt auch in Südamerika

Geosistemas de

Mit Juni 2019 betritt Geoprospectors mit dem Topsoil Mapper nun auch den südamerikanischen Markt für Precision Farming.

Vertrieben werden die Produkte dort ab sofort von Geosistemas SRL, einem auf Produkte und Lösungen für Positionierung und Geo-spatial Mapping spezialisiertem argentinischen Unternehmen. Geosistemas hat sich unter anderem auf den Bereich Precision Farming fokussiert, wo sie seit vielen Jahren ein Portfolio namhafter Produkte vertreiben. Mit mehreren Standorten in Argentinien kann das Unternehmen das Land flächendeckend betreuen und auch in den benachbarten Ländern Uruguay, Paraguay, Bolivien und Chile Vertriebsaktivitäten setzen.

Nach einer Roadshow im Frühling 2019 mit sehr positivem Kunden-Feedback, wurde der Topsoil Mapper auf der Agroactiva Messe in Armstrong, Santa Fee, von 26. - 29 Juni 2019 erstmals in Argentinien einer breiten Öffentlichkeit sowie den Medien präsentiert.

Mit Consultora Oeste konnten bereits die ersten Kunde in Argentinien den TSM in Betrieb nehmen.

agriculturadeprecision.jpg
firstrun.jpg