Vertriebspartnerschaft mit AllyNav und erster Topsoil Mapper Verkauf nach China

Nach ersten Gesprächen und Verhandlung über eine mögliche Kooperationspartnerschaft mit dem chinesischen Unternehmen AllyNav, trafen Ende Mai 2016 Vertreter der Firma in Traiskirchen ein.

Im Rahmen einer Feld Demo konnten sich der General Manager von AllyNav Mr. Ma Fei und seine Mitarbeiter von den Vorteilen des Topsoil Mappers überzeugen. Aufgrund des sehr positiven Eindrucks konnte bereits am folgenden Tag eine Vertriebskooperation für China fixiert werden.

AllyNav ist ein führender Anbieter von erweiterten standortbasierten Lösungen wie Lenk- und GPS Systemen mit Sitz in Shanghai. Das Unternehmen integriert seine Erfahrung im Bereich GNSS Positionierung, Laser und anderen optischen, sowie inertialen Technologien um dem Kunden komplette Lösungen aus Soft- und Hardware anzubieten. Dabei kommen Fremdprodukte, aber auch Komponenten aus der eigenen Produktion zum Einsatz. Das AllyNav Produktsortiment wird nun um den Topsoil Mapper ergänzt. Im Gegenzug wird Geoprospectors möglicherweise AllyNav Produkte nach Europa bringen.

Geoprospectors ist kontinuierlich auf der Suche nach innovativen strategischen Partnern mit komplementären Technologien und Produkten. Der Abschluss des Kooperationsvertrags sowie der Verkauf des ersten Topsoil Mappers in den chinesischen Markt sind weitere, wichtige Schritte im Rahmen der Internationalisierungsstrategie von Geoprospectors.

Ally Nav01
Ally Nav02