Newsletter Dezember 2017

Agritechnica3

Der November stand bei Geoprospectors ganz im Zeichen des weltweiten Branchentreffpunkts der Landwirtschaft und Landtechnik – der AGRITECHNICA 2017

In Folge finden Sie einen kurzen Ausschnitt aus einer für uns sehr lehrreichen, informativen und erfolgreichen Messewoche. Detaillierte Informationen, Präsentationen und Erfahrungsberichte der Anwender, sowie Impressionen und Videos finden Sie auf unserer Website

Welche Neuigkeiten wurden vorgestellt? Das Geoprospectors Team fasst zusammen!

Agritechnica4

Eine sehr erfolgreiche Messewoche!

Michael Pregesbauer (CEO): „Nachdem wir 2016 intensiv genutzt haben den Sensor zu optimieren, haben wir uns für die Agritechnica 2017 ambitionierte Ziele gesetzt und eine Reihe von neuen Funktionalitäten vorgestellt!“

Agritechnica4

Neues ISOBUS Terminal inkl. Terminal Software Update

Jaqueline Maric (Sales): “Terminal-seitig wurden einerseits das neue Geoprospectors ISOBUS UT sowie die neue Terminal Software für das ebenfalls neue robuste Standardterminal vorgestellt. Die Anwendung ist nun viel intuitiver und wir haben durchwegs positives Feedback bekommen.“

Agritechnica5

Topsoil Data Analyzer – Selbständige Datenauswertung

Michael Kopecky (Int. Sales): „Das große Interesse an der neu vorgestellten Data Analyzer Desktop Software hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Für viele unserer Kunden ist die Möglichkeit die Daten selbständig und sofort auswerten zu können kaufentscheidend.“

Agritechnica6

TSM ISOconnect - erster ISOBUS-fähiger Bodensensor

Matthias Nöster (CEO): „Mit dem TSM ISOconnect konnten wir den ersten ISOBUS-fähigen Bodensensor zur Steuerung von Aussaat- und Landmaschinen präsentieren. Mit diesem System ist es zusätzlich zur variablen Bodenbearbeitung nun erstmals möglich die Aussaat in Echtzeit an unterschiedliche Standortbedingungen anzupassen.“

Agritechnica7

Anwenderpräsentationen von TSM Nutzern

Sonja Hülsenböck (Marketing): „In unserem „Presentation Corner“ gab es jeweils nach einem kurzen Impulsreferat die Möglichkeit Fragen über die Nutzung und Vorteile des Topsoil Mappers direkt an die TSM Anwender zu richten. Die Präsentationen stehen auf unserer Website zum Download bereit.“

Logo Geoprospectors

Geoprospectors entwickelt und assembliert motorisierte Messsysteme zur genauen Erkennung und Bewertung von unterschiedlichen Bodenstrukturen. Dabei werden ausschließlich nicht invasive geophysikalische Technologien wie elektromagnetische Induktion, Bodenradar, Gamma Strahlenspektroskopie u.a. eingesetzt. Die Geoprospectors Systeme werden gezielt für die spezielle Anwendung entwickelt und optimiert.

Logo TSM

Der Topsoil Mapper ist das erste Werkzeug für die großflächige Erfassung von Bodenparametern in der Landwirtschaft und die variable Maschinensteuerung in Echtzeit.

Pressekontakt:

Mag(FH) Sonja Hülsenböck