Newsletter Februar 2017

Header Newsletter

Anbei finden Sie unseren Februar Newsletter mit folgenden Themen:

• Rückblick:
    • LAMMA Show Großes Interesse am Topsoil Mapper auf der LAMMA Show in Peterborough, UK.
    • Jahreskonferenz der bulgarischen Landwirtschaft Geoprospectors präsentiert den TSM auf der Jahreskonferenz der bulgarischen Landwirtschaft in Varna.
    • AGROCOM Polska Mitte Februar konnten sich polnische Landwirte auf der AGROCOM Polska Konferenz live ein Bild von der Funktionsweise des TSM machen.
    • San Biagio Messe Erstmalige Ausstellung des Topsoil Mappers in Italien auf der San Biagio in Verona.
  • Vorschau: Geoprospectors Messen/Demos:
    • PREGA Conference, Budapest, Ungarn - 22.2.2017
  • Precision Farming Team von SOYL (UK) zu Besuch bei Geoprospectors
  • Finanzierung NEU: Erwerben Sie Ihren Topsoil Mapper im Leasing

Lamma Stand02

Großes Interesse am Topsoil Mapper auf der LAMMA Show

Geoprospectors war mit seinem englischen Vertriebspartner SOYL auf der LAMMA, Großbritanniens führende Messe für Landmaschinen, -zubehör und Dienstleistungen für den landwirtschaftlichen Bereich in Peterborough vertreten. Michael Kopecky freute sich über durchwegs positives Feedback zum Topsoil Mapper auch im Zusammenhang mit der direkten Implementansteuerung in Verbindung mit dem SOYL AUTOdepth System.

Lesen Sie mehr...

Bildunterschrift: Michael Kopecky (Internationaler Vertrieb Geoprospectors)

BG Jahreskonferenz

Geoprospectors präsentiert den Topsoil Mapper auf der Jahreskonferenz der bulgarischen Landwirtschaft

Bei einem interessanten Mix aus Vorträgen, Berichten von Praktikern aus der Landwirtschaft und den letzten Branchennews fanden sich über 600 Besucher und Interessierte im bulgarischen Varna ein, wo Mario Rathmanner (Business Development Manager bei Geoprospectors) die Gelegenheit nutze um offene Fragen zum Thema Precision Farming und Variable Depth Tillage in Verbindung mit dem TSM Sensor zu beantworten und zahlreiche Kontakte mit potentiellen Kunden zu knüpfen.

Bildunterschrift: Mario Rathmanner (Business Development Geoprospectors)

Agrocom 2

AGROCOM Polska: Precision Agriculture in Polen - heute und in Zukunft

Mitte Februar konnten sich polnische Landwirte auf der jährlichen AGROCOM Polska Konferenz live ein Bild von der Funktionsweise des TSM machen.

Lesen Sie mehr...

Italy Fair

Erstmalige Ausstellung des Topsoil Mappers in Italien

Die Messe San Biagio in Verona war der erste „offizielle“ Auftritt des Topsoil Mappers in Italien. Unser offizieller Vertriebspartner, Dr. Davide Misturini, hatte auf der Messe Gelegenheit den Besuchern die Funktionalität des Sensors näher zu bringen. Die Fragen und Diskussionen im Rahmen der Veranstaltung drehten sich um die Bedeutung des Bodens und dessen Beschaffenheit. Ein weiteres Thema war die Verwaltung der erhobenen Daten, die Auswertung und der Einsatz in der Praxis für die Bodenbearbeitung um dadurch Kosten zu senken und den Gewinn zu steigern, so Dr. Misturini.

Besuch Soyl

Precision Farming Team von SOYL zu Besuch bei Geoprospectors

Für einen zweitägigen Besuch kamen Mitte Februar Kollegen unseres britischen Topsoil Mapper Resellers SOYL nach Traiskirchen. Im Zuge des Aufenthalts war Zeit für interessante Gespräche über die Abstimmung von gemeinsamen Entwicklungen und Aktivitäten in 2017, sowie für die konkrete Besprechung des Demoplans für interessierte Kunden in Großbritannien. Für nähere Infos besuchen Sie den Demo/Messen Bereich unserer Website oder schicken Sie uns ein Mail mit Ihrer Anfrage für eine Demo in Ihrer Umgebung. tsm@geoprospectors.com

Bildunterschrift: Matthias Nöster (CEO Geoprospectors), Sonja Hülsenböck (Marketing/PR Geoprospectors), Michael Pregesbauer (CEO Geoprospectors), Simon Griffin (Technical Manager SOYL), David Whattoff (Agricultural Development Manager SOYL)

Lease or Buy

Finanzierung NEU: Erwerben Sie Ihren Topsoil Mapper im Leasing

Seit Beginn des Jahres besteht die Möglichkeit den TSM im Leasing zu erwerben. Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot bei uns an!

tsm@geoprospectors.com

Logo Geoprospectors

Geoprospectors entwickelt und assembliert motorisierte Messsysteme zur genauen Erkennung und Bewertung von unterschiedlichen Bodenstrukturen. Dabei werden ausschließlich nicht invasive geophysikalische Technologien wie elektromagnetische Induktion, Bodenradar, Gamma Strahlenspektroskopie u.a. eingesetzt. Die Geoprospectors Systeme werden gezielt für die spezielle Anwendung entwickelt und optimiert.

Logo TSM

Der Topsoil Mapper ist das erste Werkzeug für die großflächige Erfassung von Bodenparametern in der Landwirtschaft und die variable Maschinensteuerung in Echtzeit.

Pressekontakt:

Mag.(FH) Sonja Hülsenböck