Newsletter März 2017

Header Newsletter

Anbei finden Sie unseren März Newsletter mit folgenden Themen:

• Mit dem Topsoil Mapper Sensor und dem AUTOdepth System variable Bodenbearbeitung in Echtzeit - Horsch Terrano 5 FM Grubber in nur 57 Minuten bereit für den Einsatz!

• White Paper zum Thema „Wirtschaftlichkeitsargumente für Variable Bodenbearbeitung

• Rückblick:
    • PREGA Konferenz - Tibor Fehér nutzte die Chance den Topsoil Mapper auf der PREGA Konferenz in seinem Heimatland Ungarn zu präsentieren.
  • Vorschau: Geoprospectors Messen/Demos:
    • Feldtag Johannes Koch, Issendorf, Deutschland – 9.4.2017
    • Feldtag Landwirtschaftsamt Bruchsal, Kraichtal-Oberacker, Deutschland – 12.4.2017

Topsoil Mapper

Topsoil Mapper (TSM) und AUTOdepth das dynamische Duo der variablen Bodenbearbeitung

Nach nur 57 Minuten Installationszeit sind der TSM Sensor von Geoprospectors und das AUTOdepth System von SOYL bereit für den Einsatz und die variable Tiefensteuerung des Horsch Terrano 5 FM in Echtzeit.

Lesen Sie mehr / Sehen Sie das Video dazu…

WP6 Screenshot

WARUM Precision Farming? Warum Variable Depth Tillage? Warum Topsoil Mapper?

Neues White Paper zum Thema „Wirtschaftlichkeitsargumente für variable Bodenbearbeitung“ ist online. Finden Sie mehr Informationen dazu hier.

PREGA 2

Tibor Fehér (Datenanalyst bei Geoprospectors) nutzte die Chance den Topsoil Mapper auf der PREGA Konferenz in seinem Heimatland Ungarn zu präsentieren.

Am 22. Februar fand in Budapest zum dritten Mal die PREGA Konferenz zum Thema „Precision Farming in der Praxis und digitale Trends in der Landwirtschaft“ statt.

Lesen Sie mehr…

Logo Geoprospectors

Geoprospectors entwickelt und assembliert motorisierte Messsysteme zur genauen Erkennung und Bewertung von unterschiedlichen Bodenstrukturen. Dabei werden ausschließlich nicht invasive geophysikalische Technologien wie elektromagnetische Induktion, Bodenradar, Gamma Strahlenspektroskopie u.a. eingesetzt. Die Geoprospectors Systeme werden gezielt für die spezielle Anwendung entwickelt und optimiert.

Logo TSM

Der Topsoil Mapper ist das erste Werkzeug für die großflächige Erfassung von Bodenparametern in der Landwirtschaft und die variable Maschinensteuerung in Echtzeit.

Pressekontakt:

Mag(FH) Sonja Hülsenböck