Newsletter Mai 2017

Header Newsletter

Anbei finden Sie unseren Mai Newsletter mit folgenden Themen:

• Geoprospectors auf der Agritechnica 2017
  • Topsoil Data Analyzer -  ab jetzt verfügbar!

• Rückblick:
  • Vorschau: Geoprospectors Messen/Demos:
    • Pflanzenproduktion 4.0 - Precision Farming, Gießhübel bei Amstetten, Österreich - 2.6.17
    • Precision Farming – außer Spesen nichts gewesen, Gutshof Helmstorf bei Lütjenburg - 7.6.17
    • Modern Farming (Ecoplus), Nitzing bei Tulln, Österreich - 9.6.17
    • Opolagra (Messe), Kamien Slaski, Polen - 9.-11.6.17
    • Fendt Variotronic Tagung (AGCO), Grasdorf, Deutschland - 13.6.17
    • Feldtag der LWK Nordrhein-Westfalen, Bad Sassendorf, Deutschland - 13.+14.6.17
    • International Field Days Ukraine 2017, Doslidnytske, Ukraine – 21.-23.6.17

Ankündigung Agritechnica DE

Geoprospectors auf der Agritechnica 2017

Nach dem großartigen Erfolg auf der Agritechnica 2015 (Auszeichnung mit der Silbermedaille für Innovation für den Topsoil Mapper (TSM)), arbeitet das Geoprospectors Entwicklungsteam ehrgeizig daran, den TSM auf der Agritechnica 2017 mit erweiterter Funktionalität und Kompatibilität zu präsentieren.

Wir freuen uns, Sie auf unserem Messestand - Halle 15 / G10 -  zu begrüßen. Sehr gerne können Sie bereits vorab einen Termin mit uns vereinbaren. Michael Kopecky (Head of International Sales) freut sich auf Ihre Nachricht (mk@geoprospectors.com, 0043 2252 508 165 14)

Topsoil Data Analyst

Topsoil Data Analyzer – jetzt verfügbar!

Es ist soweit, der Topsoil Data Analyzer ist ab sofort in der β-Testversion verfügbar. Gerne können sich Topsoil Mapper Kunden ab 1. Juni 2017 für eine β-Testlizenz bewerben. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
Zum Video

Polen6

Innovative landwirtschaftliche Werkzeuge im Praxistest

Agrocom Polska und die Firma Saatbau Preisgut veranstalteten am 22. und 23. Mai 2017 im Palac Lucja in Zakrzów eine Konferenz für größtenteils polnische Landwirte und Forscher aus dem Agrarbereich.

Im Konferenzteil an den Vormittagen erläuterten Vertreter aus Industrie und Forschung Vor- und Nachteile verschiedener Arbeitsmethoden. Das Interesse der anwesenden Landwirte zeigte, dass Präzisionslandwirtschaft keinesfalls mehr ein Randthema ist. Betriebe setzen auch in Polen zunehmend auf moderne Technologie.

Lesen Sie mehr…

ÖKL Seminar

ÖKL-Landtechnik-Seminar „Datenübertragung“

„Landwirtschaft 4.0“ ist unter innovativen Landwirten DAS Thema und führt bei Veranstaltungen und Demos in diesem Bereich immer wieder zu spannenden Diskussionen. Aus diesem Grund fand am 10. Mai 2017 in Drösing (AUT), ein Weiterbildungsseminar des Österreichischen Kuratoriums für Landtechnik und Landentwicklung (ÖKL) mit über 60 Teilnehmern zum diesem Thema statt.

Lesen Sie mehr…

Logo Geoprospectors

Geoprospectors entwickelt und assembliert motorisierte Messsysteme zur genauen Erkennung und Bewertung von unterschiedlichen Bodenstrukturen. Dabei werden ausschließlich nicht invasive geophysikalische Technologien wie elektromagnetische Induktion, Bodenradar, Gamma Strahlenspektroskopie u.a. eingesetzt. Die Geoprospectors Systeme werden gezielt für die spezielle Anwendung entwickelt und optimiert.

Logo TSM

Der Topsoil Mapper ist das erste Werkzeug für die großflächige Erfassung von Bodenparametern in der Landwirtschaft und die variable Maschinensteuerung in Echtzeit.

Pressekontakt:

Mag(FH) Sonja Hülsenböck