Newsletter September 2017

Header Newsletter

Anbei finden Sie unseren September Newsletter mit folgenden Themen:

• Exklusive Vertriebspartnerschaft mit Pessl Instruments
  • Neuer Berechnungsalgorithmus von Geoprospectors liefert valide ECa Daten für Felder in Kreisform
  •  NEWS Agritechnica – Was erwartet Sie auf unserem Messestand?

Countdown Agritechnica: noch 44 Tage

Pessl

Exklusive Vertriebspartnerschaft mit Pessl Instruments

Geoprospectors gewinnt das österreichische Unternehmen Pessl Instruments GmbH als exklusiven Topsoil Mapper Vertriebspartner für Australien und Neuseeland.

Lesen Sie mehr…

Felder in Kreisform

Seit Mitte der 90er Jahre entstehen in den USA aber auch im Süden Europas und in Afrika aufgrund der effizienteren und kostengünstigeren Pivot-Beregnung immer mehr Felder in Kreisform.

Bei der Erstellung von, für die Bodenbearbeitung großteils unerlässlichen, Bodenkarten für diese Form der Felder gab es in der Vergangenheit jedoch immer wieder Probleme.

Mit dem neu entwickelten Berechnungsalgorithmus von Geoprospectors ist es nun unter Verwendung des Topsoil Mapper Sensors möglich, auch von rund angelegten Feldern valide ECa Daten zu erheben und zu einwandfreien Bodenkarten umzuwandeln.

Sie hätten gerne weiterführende Informationen?

Kontaktieren Sie uns!

Stand Agritechnica

Agritechnica NEWS

Besuchen Sie uns in Halle 15 - Stand G10

Was erwartet Sie auf unserem Messestand?

• KARTIERUNG und STEUERUNG mit dem Topsoil Mapper
  • TSM ISOconnect erster ISOBUS-fähiger Bodensensor
  • variable Aussaat und Bodenbearbeitung in Echtzeit tägliches Vortragsprogramm zu den Themen: Bodenbearbeitung, variable Aussaat, Bodenproben, Düngung und vieles mehr.
  • Nutzen Sie die Möglichkeit sich bereits vorab einen Termin für ein Gespräch zu vereinbaren. Herr Kopecky freut sich auf Ihre Nachricht mk@geoprospectors.com oder Ihren Anruf unter 0043 664 88199940

Genaueres dazu erfahren Sie in unserem Oktober Newsletter!

Logo Geoprospectors

Geoprospectors entwickelt und assembliert motorisierte Messsysteme zur genauen Erkennung und Bewertung von unterschiedlichen Bodenstrukturen. Dabei werden ausschließlich nicht invasive geophysikalische Technologien wie elektromagnetische Induktion, Bodenradar, Gamma Strahlenspektroskopie u.a. eingesetzt. Die Geoprospectors Systeme werden gezielt für die spezielle Anwendung entwickelt und optimiert.

Logo TSM

Der Topsoil Mapper ist das erste Werkzeug für die großflächige Erfassung von Bodenparametern in der Landwirtschaft und die variable Maschinensteuerung in Echtzeit.

Pressekontakt:

Mag(FH) Sonja Hülsenböck